christine@praxis-wegmueller.ch | 078 896 42 14
Christine Wegmüller

Christine Wegmüller

ärztlich dipl. Masseurin, Biokinematik Therapeutin, Drogistin
Praxis Christine Wegmüller – Schritt für Schritt

Persönliches

Die Verbindung zur Natur begleitete mich durch mein ganzes Leben und führte mich zu der Berufswahl als Drogistin. Die Heilpflanzen und natürlichen Behandlungsmethoden blieben meine Leidenschaft. Schon bald nach der Ausbildung zur Drogistin besuchte ich berufsbegleitend die Fachschule für Naturheilkunde und Massage in Thun. Im Frühling 2002 begann ich mit dem Lehrgang klassische Massage und Ende 2003 bestand ich erfolgreich die Prüfung zur ärztlich diplomierten Masseurin und seitdem führe ich diesen Beruf mit viel Leidenschaft aus. In den folgenden Jahren besuchte ich fortlaufend Weiterbildungen – für mich eine optimale Ergänzung auf einer manuellen Basis dem Körper etwas Gutes zu tun.


Meine Philosophie

Meine Kunden sind einzigartige Persönlichkeiten, und ich behandle sie ganzheitlich und respektvoll. Die Behandlungen werden auf die Individualität und Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten. Eine entspannte und angenehme Atmosphäre in meiner Praxis ist mir wichtig.

Qualifikationen

Berufliches

2014Eröffnung Massagepraxis Christine Wegmüller
2002-2003Lehrgang ärztl. Dipl. Masseurin
1996-2000Ausbildung zur Drogistin

Weiterbildungen

2020Biokinematik Ausbildung
2017Wellness-Muschelmassage
2016Schröpfkopfbehandlung
2006Biochemie nach Dr. Schüssler
2006Fussreflexzonenmassage
2004Ernährung und Bewegung
Copyright © | created with by express design | Login »